Keine Sendungen werden aufgenommen.

to stream or not to stream
Antworten
TorstenDA
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 11. März 2006, 19:57

Keine Sendungen werden aufgenommen.

Beitrag von TorstenDA »

Hab ein kleines Problem. Meine Sagem dBox (Hallenberg IF) nimmt keine Sendungen mehr auf. Also ich habe das neuste JTG Image. ADie Filegröße ist auf 4096 eingestellt. Und das Aufnahme Verzeichniss ist /hdd. JEdoch werden keine Filme dann im Filmarchiv und auch nicht im Movieplayer angezeigt. Hab ich was vergessen beim einstellen?

Vorher (vor Imageupdate) ging alles ohne Probleme.

Hat da einer nen Tipp?

Nachtrag. Also laut Total Commander sind da die Filme aufgenommen worden. jedoch sind die Filme nicht mit dem VLC Mediaplayer Icon (Rot weis Warnhütchen) versehen.
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: Keine Sendungen werden aufgenommen.

Beitrag von GetAway »

Im MP unter Einstellungen: Filme beim Starten neu laden auf "Ja".
TorstenDA
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 11. März 2006, 19:57

Re: Keine Sendungen werden aufgenommen.

Beitrag von TorstenDA »

Also sorry, aber die einstellungsmöglichkeit finde ich nicht!

Aber im MP kann ich doch die Blau Taste drücken und dann werden doch auch die Filme neu geladen,oder nicht?

Aber nichts hilft.
TorstenDA
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 11. März 2006, 19:57

Re: Keine Sendungen werden aufgenommen.

Beitrag von TorstenDA »

Also hab das Problem gefunden.

Ich habe nicht den SPTS Mode Treiber geladen....so hat der irgendwie was anderes aufgenommen (PES) und nicht als TS....was kann ich mit den aufgenommen PES Dinger jetzt machen?
Houdini
Developer
Beiträge: 2183
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 07:59

Re: Keine Sendungen werden aufgenommen.

Beitrag von Houdini »

zusammenmuxen, auf dvd brutzeln, löschen, ...
defiant2369
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 22:13

Re: Keine Sendungen werden aufgenommen.

Beitrag von defiant2369 »

..auf den Rechner laden > durch ProjekX jagen > schneiden > muxen (zu einen gemeinsamen mpeg-File) > mit PX zu einen *.ts File machen...

Gibt viele Möglichkeiten, was Du mit den PES-Files anstellen kannst. :wink:
Antworten