Fehler beim Schreiben der Daten, Unmount funktioniert nicht

to stream or not to stream
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Fehler beim Schreiben der Daten, Unmount funktioniert nicht

Beitrag von seife »

"Wenn ich reboote ist sofort wieder alles da ohne rumzuzappen".

Normalerweise fährt man aber runter, die Kiste bleibt ein paar Stunden aus und danach sind die events auf der Platte eh schon fast veraltet. Ich finde das also eher nutzlos. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Thorsten73: die kiste fährt doch ein paar Minuten vor der Aufnahme hoch, da sollte sie doch current/next eingelesen haben, bis die Aufnahme startet?
Torsten73
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 547
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:06

Re: Fehler beim Schreiben der Daten, Unmount funktioniert nicht

Beitrag von Torsten73 »

@seife, tja in der Theorie schon. In der Praxis aber nicht. Wieso habe ich bisher nicht einwandfrei feststellen können. Meine Vermutung hängt damit zusammen, dass wenn man auf dem zuletzt geschauten Kanal aufnimmt, hat die Box beim Start kein EPG solange man nicht umschaltet.

Wenn Du den Automounter so beurteilst, kannst Du mir verraten, wo ich den Mount /hdd auf meinen persönlichen Mountpunkt ändere? Dann habe ich nur noch einmal die hdd gemountet und es passt.
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Schreiben der Daten, Unmount funktioniert nicht

Beitrag von DrStoned »

@Torsten73,
wenn Du Probleme mit dem EPG hast, dann aktiviere doch mal in den Aufnahmeeinstellungen die Option Umschalten bei Ankündigung. Damit habe ich seit über 2 Jahren noch kein EPG für eine Sendung verpasst.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Torsten73
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 547
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:06

Re: Fehler beim Schreiben der Daten, Unmount funktioniert nicht

Beitrag von Torsten73 »

@Dr. Stoned,
das habe ich auch schon seit das Feature existiert aktiviert. Genauso, wie ich seit einiger Zeit wieder auf den Nokias HW-Filterung aktiviert habe. Habe ich hier gelesen und das läuft wieder, was einiger Zeit nicht möglich war. Durchaus auch ein Grund warum die Box wieder während der Aufnahme flüssiger reagiert.

Torsten
Antworten