divx wiedergabe von einer externen hdd esata

to stream or not to stream
Antworten
da_buzz
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. März 2009, 20:37

divx wiedergabe von einer externen hdd esata

Beitrag von da_buzz »

hallo leute,

ich möchte auf meiner sagem kabelbox ( neutrino ) divx filme anschauen, die extern von einer esata hdd eingespeist werden. was brauche ich dazu alles? geht das divx anschauen von extern? zweck is der, dass ich die externe hdd immer mal wieder mit neuen filmmaterial auffrischen möchte, daher möchte ich keine interne lösung verwenden.

danke im vorraus für die hilfe

mfg
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: divx wiedergabe von einer externen hdd esata

Beitrag von rhabarber1848 »

Die Dbox2 kann selber kein DivX/Xvid dekodieren.
Stingray
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:25
Kontaktdaten:

Re: divx wiedergabe von einer externen hdd esata

Beitrag von Stingray »

Das geht nur in Verbindung mit dem PC über Netzwerk zur Box. Direkt von HDD gehts nicht.
Antworten