DVD HDD Recorder

Digital Recording
Antworten
traveler
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 16:41

DVD HDD Recorder

Beitrag von traveler »

Hallo allerseits,
wie schon mehrfach gepostet habe ich nur mäßigen Erfolg, wenn ich Sendungen mit hoher Bitrate wie von den öffentlich rechtlichen über die DBox Nokia2 kabel sowohl auf den PC streamen oder auch auf die eingebaute Festplatte aufnehmen will.
Ich habe mich deshalb entschlossen zusätzlich für ARD & co einen DVD Recorder mit HDD anzuschaffen.
Er sollte aber einen Netzwerkanschluß haben, so dass ich vom PC auf die Festplatte zugreifen kann (oder wenigstens USB2.0 zum zugriff auf die HDD) Nun habe ich schon eine Weile gesucht und da nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Dankeschön im Voraus
traveler
Liontamer
Klöppelliese
Beiträge: 1644
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 12:51

Re: DVD HDD Recorder

Beitrag von Liontamer »

Hol dir einen neuen Receiver mit interner HDD und Netzwerk (z.B. Dreambox), dann sparst du dir das Zweitgerät.
Antworten