fehlende ucodes

Diskussionen um Bootloader, Kernel, Busybox
Antworten
laub
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. März 2009, 21:03

fehlende ucodes

Beitrag von laub »

hallo,
habe eine Sagem Box mit 2xIntel drin. Nachdem ich die Box im Debug-Modus hatte, habe ich das yadi-image geflasht.
leider habe ich vergessen davor ein betanova-image zu sichern und die ucodes zu extrahieren.
beim Einschalten fragt es mich natürlich nach den fehlenden Codes!
Hab ich jetzt immernoch eine Chance die Ucodes auszulesen auch ohne der Originalsoftware?
Bitte helft mir!
Danke schonmal vorneweg....
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: fehlende ucodes

Beitrag von rhabarber1848 »

laub hat geschrieben:Hab ich jetzt immernoch eine Chance die Ucodes auszulesen auch ohne der Originalsoftware?
Nein.
laub
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. März 2009, 21:03

Re: fehlende ucodes

Beitrag von laub »

Kann ich die Box jetzt entsorgen oder wie?
Bitte nicht...
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Re: fehlende ucodes

Beitrag von jmittelst »

Würdest Du mal die Boardsuche bemühen, hättest Du längst raus gefunden, das die Ucodes unter Copyright stehen und Dir deshalb hier niemand weiter helfen kann.

Außerdem hättest Du sicher den Tip gefunden, das Google international sucht und das Copyright nicht überall abschreckend ist, sollte auch jeder wissen...

cu
Jens
Antworten