CVS Image Problem

Alles eine Frage des Images
dwilx

Re: CVS Image Problem

Beitrag von dwilx »

tux-fan hat geschrieben:...
Bei Oldmake und auf suse10.2 wurde das file automatisch erstellt,daher war ich etwas überrascht.
Das wird es normalerweise auch, eigentlich sogar um einiges eleganter, wenn man noch customized. Das File wird in cdkflash/root abgelegt aber wenn es dort einmal ist kann es sein dass es trotzdem nicht im squashfs ist, wenn man es da mal gelöscht hat, weil make davon ausgeht, dass es bereits da ist. Das müsste man vlt. mal nachbessern. :wink:
tux-fan
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:40

Re: CVS Image Problem

Beitrag von tux-fan »

HAllo,
es ist eine Weile vergangen.
Was die Stolpersteine oben betrifft,na ja make depsclean hat geholfen,etwas zu hart aber es ging nur so.

Jetzt habe ich mir mal das HDD-Packet.rar ,hab die Files so eingespielt ,wie sie in im Pcket waren.
also ein Teile ins Neutrino ,das ander ins Image.
Der kompiliervorgang verlief sogar Fehlerfrei,nur aber kein Menü nach dem Flashen. ???
Hätte gern das HDD-Menü auf meiner Box .
Müssen noch irgendwelche .h und .cpp Dateien angepasst werden,um das Menü sichtbar zu machen???
dwilx

Re: CVS Image Problem

Beitrag von dwilx »

Schau mal hier. Ist nicht ganz aktuell, aber sollte helfen:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 27#p344527
Antworten