Sagem D-Box Linux Image

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Antworten
Aslan
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 17:28

Sagem D-Box Linux Image

Beitrag von Aslan »

Hallo,
Ich habe ein Sagem mit einem 1x Intel Flash Avia- 600L Chip.
System: XP Orginal Sagem Soft Betanova 2.01 darauf muss ich ein Linux Image Flashen.
Mit D-box2 Bootmanager und Hallenberg Flash Programm versucht aber hat nicht geklappt.
Die Einstellung folgte wie Beschreibung. Flashreset und Schreibschutz konnte ich nicht deaktivieren.
Mit dem Hallenberger Programm beleibt das Flashen hängen, und auf dem D-box Display steht "Reset", ich kann nicht weitermachen.
Mit D-Box2 Manager kann ich keine Verbindung herstellen.

Mfg
Aslan
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Sagem D-Box Linux Image

Beitrag von wolgade »

Aslan hat geschrieben:Mit D-box2 Bootmanager und Hallenberg Flash Programm versucht aber hat nicht geklappt.
Die Einstellung folgte wie Beschreibung. Flashreset und Schreibschutz konnte ich nicht deaktivieren.
Aha.

Verzeihung, aber erwartest du ernsthaft, daß dir bei der dürftigen Beschreibung jemand helfen kann? Ist die Box im Debug-Modus? Nach dem, was du schreibst, vermutlich nicht. Dann kannst du sie auch nicht flashen.
liab
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 15:07

Re: Sagem D-Box Linux Image

Beitrag von liab »

Hallo Aslan,

suche mal nach dietmar-h und sehr sehr viel lesen und verstehen!

Viel Erfolg
liab
Antworten