Slim DvdLaufwerk Ideinterface

to stream or not to stream
Antworten
schnulle666
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 22:14

Slim DvdLaufwerk Ideinterface

Beitrag von schnulle666 »

grüße. ich wollt mal fragen ob irgendwann mal sowas in planung ist. damals hatte gorcon glaub ich mal sowas erzählt. aber anscheind ist es in die versenkung gerade. mir gehts nur darum mal einfach eine musik cd reinzulegen allso nicht um dvds zu schauen ;)
Barf
Developer
Beiträge: 1475
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Slim DvdLaufwerk Ideinterface

Beitrag von Barf »

Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber fast eine Woche ist gegangen... :cry:

Mein Verständniss (habe kurz probiert einmal in der Vergangenheit) ist dass ATAPI-Laufwerke (CD/DVD/...) nicht unterstützt sind und nicht läuft. :(
Antworten