Aufnahme Limit?

Digital Recording
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: Aufnahme Limit?

Beitrag von rhabarber1848 »

Marta.Pfahl hat geschrieben:Tatsache ist meines Erkenntnisstandes auf jeden Fall, dass eine TCP Aufnahme genau bei 4.8 Gb abbricht.
Auch mit udrec?
Marta.Pfahl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 23:30

Re: Aufnahme Limit?

Beitrag von Marta.Pfahl »

rhabarber1848 hat geschrieben:
Marta.Pfahl hat geschrieben:Tatsache ist meines Erkenntnisstandes auf jeden Fall, dass eine TCP Aufnahme genau bei 4.8 Gb abbricht.
Auch mit udrec?
Hab ich noch nicht ausprobiert. Ich möcht mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn mich nicht alles täuscht wird da auch nur auf den "Abbruch" gelauert, neu gestartet und synchronisiert und gut ist. Aber einen "Aussetzter" würde man dann m.E. auch da sehen / hören.

Noch mal, ich möchte hier KEINEN STREAMING SERVER SCHLECHT machen, mein Zeil war ein ganz anderes, auf einen "eventuellen" Image - Fehler aufmerksam zu machen.
Ich möchte auch nicht deshalb irgendwie Unruhe vertreiben, von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden, es war nur eine klitze kleine "Frage ?".
Allen die gepostet haben noch mal vielen Dank.
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Aufnahme Limit?

Beitrag von seife »

Bricht udrec denn ab und startet die Übertragung neu?
Wenn ja, dann schau dir halt mal udpstreampes (oder was auch immer da zum Senden benutzt wird) an, aber ich sehe da auf den Ersten Blick nichts, was nach 4.8G abbrechen würde. Wenn nein, dann scheint es doch an deinem Client zu liegen.

rhabarber und ich benutzen das nicht, insofern ist unsere Motivation, nach diesem Bug zu suchen nicht übertrieben gross (ich kümmer mich lieber ums Abspielen, Aufnehmen funktioniert mir gut genug ;))
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: Aufnahme Limit?

Beitrag von rhabarber1848 »

Marta.Pfahl hat geschrieben:Das macht nichts anderes, wie wenn Du auf der Fernbedienung die blaue Taste drückst und sagst "Aufnahme".
Wenn dem so ist, wird dadurch in der Timerliste ein
Aufnahmetimer angelegt, der vier Stunden lang läuft.

neutrino.cpp, Zeile 1863
recording_id = g_Timerd->addImmediateRecordTimerEvent(eventinfo.channel_id, now, now+4*60*60
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: Aufnahme Limit?

Beitrag von GetAway »

Ja, damals waren die Platten sehr klein. :D
Antworten