squashfs Image zu groß

Alles eine Frage des Images
killajoe
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 18. September 2009, 13:40

Re: squashfs Image zu groß

Beitrag von killajoe »

So. Es lag in der Tat am Format der start_neutrino :dash:

Eine abschließende Frage ist hoffentlich noch erlaubt :wink: Und zwar fand ich bei yadi die Anzeige der Image-Version, LAN-Einstellungen, etc. direkt nach dem Start-Logo alles andere als unschön. Wie kriege ich sowas in mein Image eingebaut?

TIA!
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: squashfs Image zu groß

Beitrag von rhabarber1848 »

killajoe hat geschrieben:Anzeige der Image-Version, LAN-Einstellungen, etc.
cdk/configure --enable-cdkVcInfo
killajoe
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 18. September 2009, 13:40

Re: squashfs Image zu groß

Beitrag von killajoe »

Also. Das neue Image funktioniert einwandfrei. Vielen Dank nochmal an alle, aber im Besonderen an rhabarber1848. :)

Muss schon zugeben, dass das CDK wirklich durchdacht strukturiert ist und wenn man die Optionen mal drauf hat, sehr easy zu benutzen ist.

Nochmals vielen Dank.
Antworten