Interne HDD aufnahme nur kleine Dateien ?

to stream or not to stream
Antworten
kgb
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 16:31

Interne HDD aufnahme nur kleine Dateien ?

Beitrag von kgb »

Warum habe ich wenn ich eine aufnahme mache immer einzel datein bricht da was up oder ist mein setup falsch ?
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin
Kontaktdaten:

Re: Interne HDD aufnahme nur kleine Dateien ?

Beitrag von DrStoned »

Bei der Standardeinstellung wird eine Aufnahme nach 2 GB gesplittet. Willst Du unbegrenzt lange aufnehmen, mit Dbox-Taste -> Einstellungen -> Aufnahme -> Direktaufnahme Einstellungen (liegt auf der 2. Seite) -> Max. Dateigröße (MB) auf 000000 einstellen.
Es kann aber auch passieren, dass wenn die Daten nicht schnell genug weggeschrieben werden können, die Dateien gesplittet werden. Dabei kommen jedoch entsprechende Fehlermeldungen während der Aufnahme auf den Bildschirm.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Grabber66
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 12:24

Re: Interne HDD aufnahme nur kleine Dateien ?

Beitrag von Grabber66 »

Ich glaube eher er hat den smtps-modus nicht an. und nimmt mit PES auf. Dann hat er ja Audio und Video getrennt.
Antworten