DBOX 2 mit DVD Laufwerk

to stream or not to stream
Antworten
Duckster
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. November 2009, 09:26

DBOX 2 mit DVD Laufwerk

Beitrag von Duckster »

Das habe ich gerade bei Myvideo entdeckt. Funktioniert das wirklich?

http://www.myvideo.de/watch/5862305/Dbox_2_mit_dvd
Liontamer
Klöppelliese
Beiträge: 1644
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 12:51

Re: DBOX 2 mit DVD Laufwerk

Beitrag von Liontamer »

Ist denke ich gefaked, da die Hardware der dbox zu schwach ist, DVDs ind Echtzeit zu decodieren.
Was dagegen mit recht wenig Aufwand möglich wäre, ist das Abspielen von TS-Daten auf der DVD über den Mediaplayer der dbox. (IDE Interface vorausgesetzt)
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: DBOX 2 mit DVD Laufwerk

Beitrag von seife »

Wieso? Auf der DVD ist doch auch nur ein PS drauf, und das geht problemlos.

Edit: Da das LC Display allerdings "SCART mode" anzeigt, denke ich eher, dass da einfach ein kompletter DVD-Player eingebaut wurde und nur durchgeschleift wird.
Barf
Developer
Beiträge: 1475
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 22:02
Kontaktdaten:

Re: DBOX 2 mit DVD Laufwerk

Beitrag von Barf »

seife hat geschrieben:Da das LC Display allerdings "SCART mode" anzeigt, denke ich eher, dass da einfach ein kompletter DVD-Player eingebaut wurde und nur durchgeschleift wird.
so ist es sicherlich. Nach meiner Kenntnissstand sind die IDE-Treibers niemals bzgl. ATAPI etc fertig geworden, so dass das Anschliessen eines CD/DVD(/BluRay)-Laufwerks am PATA-Bus z.Z. nicht funktioniert. (Ich wurde mich freuen falls ich falsch liege :wink: )
-=HSKc=-Robby
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 20:33

Re: DBOX 2 mit DVD Laufwerk

Beitrag von -=HSKc=-Robby »

Die "Weiter"-Einblendung beim DVD-abspielen sieht auch eher nach nem DVD-Player als nach Neutrino aus Bild Bild
Antworten