Binaries im Wiki anbieten?

Antworten
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Binaries im Wiki anbieten?

Beitrag von MTM »

Hallo,
was mir noch aufgefallen ist:
Durch den Wegfall von der Seite von dietmar-h (was ansich ja kein Problem ist, da die Anleitungen ja im Wiki sind), fehlen allerdings einige Binaries, da sie immernoch auf dietmar-h verlinkt sind (Beispiel: tuner.so bei der minflsh-Methode). Dürfen wir diese (und die anderen Dateien) copyright-mässig im Wiki vorhalten?

MfG,
MTM.
dbt
Administrator
Beiträge: 2652
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Binaries im Wiki anbieten?

Beitrag von dbt »

Kann man eigentlich reinnehmen. Die sind glaube ich sogar im ulc.
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Binaries im Wiki anbieten?

Beitrag von MTM »

Hallo,
ich hab das heute für tuner.so , Mediasensing.zip und dbox2.rar gemacht. Das sollte ja auch Copyrightmässig kein Problem sein.

MfG,
MTM.
Antworten