Flashs von nokia in eine Sagem box

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Antworten
dima17
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 17:36

Flashs von nokia in eine Sagem box

Beitrag von dima17 »

Welche ist denn von beiden Flashs in Sagem IH2 bzw. IH5 im Vergleich zu Nokia Dbox2 2x Intel ?
JtG-Riker
Image-Team
Beiträge: 1015
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Flashs von nokia in eine Sagem box

Beitrag von JtG-Riker »

Sagem hat einen anderen Bootloader, die funktionieren nicht in der Nokia, muss man auch umprogrammieren.


Gruß Riker
dima17
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 17:36

Re: Flashs von nokia in eine Sagem box

Beitrag von dima17 »

Danke für Antwort ! Diese Sagem Box 2x Intel hatte einen Bmon 1.0, befor ich ihn gelöscht habe .
dima17
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 17:36

Re: Flashs von nokia in eine Sagem box

Beitrag von dima17 »

Ich habe eine Dbox2 Nokia mit Sockeln Tsop48 ( statt Programmer ) und einige leeren Intel Flashs, also die Flashs mit einem richtigem Bmon zu beschreiben - kein Problemm. Habe nur bmon 1.0 und 1,2 für nokias , aber keinen für Sagem, kanst du mir den bmon1.0 -Datei aus einem Sagem 2xIntel senden ? Danke im Vorraus


dima17
dima17
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 17:36

Re: Flashs von nokia in eine Sagem box

Beitrag von dima17 »

ich habe jetzt 1.2 bmon Sagem 1xIntel ausgelesen. Wird Nokia Avia600 mit diesem bmon denn starten? Möchte mir nur unnötige löterei ersparen.
Z80
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 710
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 12:54

Re: Flashs von nokia in eine Sagem box

Beitrag von Z80 »

dima17 hat geschrieben:ich habe jetzt 1.2 bmon Sagem 1xIntel ausgelesen. Wird Nokia Avia600 mit diesem bmon denn starten? Möchte mir nur unnötige löterei ersparen.
nein ...
dima17
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 17:36

Re: Flashs von nokia in eine Sagem box

Beitrag von dima17 »

Danke für die Antwort ! Bmon 1.2 für Nokia habe im netz gefunden und gefläsht. Suche jetzt nur noch BMon für sagem 1.0 2xIntel, leider noch ohne Erfolg. Welche ist denn die IC IH2 in einer Sagem Box mit 2xIntel ?




dima17
Antworten