WIKI -> Graphical User Interfaces

Antworten
MPC823
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 448
Registriert: Samstag 26. November 2005, 00:35

WIKI -> Graphical User Interfaces

Beitrag von MPC823 »

Im Wiki ist das für die TD vermerkt mit TripleDragon >> GUI: Neutrino | Enigma |

Bei der TD ist das aber so
1) DVB2001
2) Enigma (Weiss aber gar nicht ob das benutzbar ist)
3) Neutrino
4) NeutrinoHD (die Box kann natürlich deswegen kein HD)

Eventuell könnte das jemand ergänzen :D

Martin
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: WIKI -> Graphical User Interfaces

Beitrag von MTM »

Hallo,
meinst du direkt auf der Hauptseite im Kasten GUI? Dort ist das aber nach SD- und nach HD-Receivern sortiert, nicht nur speziell für die TD.

MfG,
MTM.

PS: Wieso hat Enigma eigentlich kein eigenes Logo? :D

edit: Aber du hast sicher Recht, man könnte den TD-Bereich mal erweitern, zB findet man den Artikel NeutrinoHD_auf_der_Triple_Dragon nur über die Suche, er ist nirgendwo verlinkt.
Und allgemein gilt:
MarcM hat geschrieben:stimmt, fehlt... du kannst es aber auch selber Einpflegen. Das Wiki ist für alle da :wink: :D
Es sei denn natürlich, die Seite wäre gesperrt. Dann müsstest du einen der dazu berechtigten Personen direkt ansprechen.
MPC823
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 448
Registriert: Samstag 26. November 2005, 00:35

Re: WIKI -> Graphical User Interfaces

Beitrag von MPC823 »

Ja dort meine ich.

Auch die Übersicht der Hardware ist ja etwas unvollständig da es ja noch die IPBox und das Kathrein Teil gibt evt noch andere.

Aber was ich in meiner persönlichen Bescheidenheit unlogisch finde ist der Kasten "GUI" und dort die Aufzählung der Hardware

Logisch würde ich empfinden :
GUI
Neutrino : DBOX2, TD, IPBox, Dreambox xyz usw
NeutrinoHD : Coolstream HD1 und Neo, Kathrein bla, TD
Enigma : .....
DVB2001 : TD

und unter
Hardware :
Dbox2 : Enigma, Neutrino
Dreambox : Typ blabla mit bla bla
Tripble Dragon : DVB2001, Neutrino, NeutrinoHD
IPBox : blabla und Neutrino

aber nunja wird wohl Geschmackssache sein die Logik


Gruss Martin
Antworten