Fernbedienungs-Widget für's N900

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
FX5
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 11:08

Fernbedienungs-Widget für's N900

Beitrag von FX5 »

Für Freunde des Nokia N900s habe ich ein kleines Homescreen-Widget online gestellt.

Es erlaubt es, die im WLAN hängende DBox vom Homescreen aus fernzusteuern. Ich habe es platzsparend und einfach gehalten. Vor der Benutzung muss nur die ip der DBox in den Settings eingestellt werden. Ich hoffe, es ist auch mit aktuellen Images kompatibel (meines ist recht alt). Hinweise und Patches nehme ich natürlich gerne auf.

Screenshot: http://apt.fx5-1.de/n900/install/dbox-remote.png
Installation über n900-Browser: http://apt.fx5-1.de/n900/install/dbox-remote.install

Benutzung auf eigene Gefahr, wenn's nicht klappt, lasst es mich wissen.