Phillips dbox2 mit Sky

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Antworten
Pose
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. September 2010, 17:35

Phillips dbox2 mit Sky

Beitrag von Pose »

Hallo,

ich besitze eine dbox2 von Phillips mit Linux und habe heute meine Sky Smartcard S 02 bekommen, allerdings funktioniert die Aktivierung nicht. Ich habe immernoch ein schwarzes Bild auf Sky-Sendern. Bin Satelliten Kunde...

Ich habe mich bisher nie intensiv mit der dbox behscäftigt... Durch 2 Stündiges sürfen habe ich etwas von camd datein und cam-alpha.bin gehört, weiß allerdings nicht was es damit auf sich hat.

Auf meiner dbox war ich bereits per ftp client und habe auch die camd datei gefunden...

Über Hilfe wie ich Sky zum laufen bekomme wäre ich sehr sehr dankbar.

Grüße Pose

EDIT: PROBLEM GELÖST!
Antworten