Ziffernblock Eingabeanzeige beim Umschalten verkleinern ?

Alles eine Frage des Images
Antworten
marcus67
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 10:24

Ziffernblock Eingabeanzeige beim Umschalten verkleinern ?

Beitrag von marcus67 »

Hallo zusammen , :wink:

ich wollte mal wissen ob es möglich wäre bei der Eingabe der Programme über den Ziffernblock der Fernbedinung die Anzeigeeingabe zu verkleinern.

Was ich meine ist wenn ich auf der Fernbedienung z.B.: 2 eingebe erscheint die 2 und noch drei weitere freie Stellen.Ich habe aber nur ca. 50 Programme und deswegen würde mir eine weitere freie Stelle (also 1-99) völlig ausreichen.

Ich frage deshalb weil die DBox2 von einer schon etwas älteren Dame bedient wird und sie damit nicht so ganz klar kommt (verdrückt sich öfters beim Umschalten).Also um das etwas Idiotensicherer zu machen..

Auf der DBox2 läuft ein NEUTRINO Sat (Astra) Image.

Wäre echt happy wenn das ginge (evt. auch mit einem anderen Image)

THX und allen ein frohes Neues ! :P

Gruß marcus67
Antworten