nokia d-box2 keine bild mehr über scart!

Boxenweitwurf
Antworten
chris5899
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 16:04

nokia d-box2 keine bild mehr über scart!

Beitrag von chris5899 »

Hallo zusammen,
Ich wollte gucken ob ein altes display der dbox noch funktioniert und habe es in eine meine funktionierenden boxen eingebaut. Seit dem Zeigt die D-box kein bild mehr über scart!
Sie spricht zwar auf die fernbedinung an (led vorne leuchtet) undd der PC erkenn sie auch als unbekanntes Netzwerk aber Wenn ich z.b. die box mit dem Hallenberg flashing assistent flashen will wird sie nicht erkannt wenn ich den stecker rein tu.
Weis einer wieso die box plötzlich nur noch halb läuft???
Liontamer
Klöppelliese
Beiträge: 1644
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 12:51

Re: nokia d-box2 keine bild mehr über scart!

Beitrag von Liontamer »

Zieh das display mal ab und probier, ob die box ohne läuft.
Wenn nicht, hast du entweder durch falsches Stecken des Displaykabels das Netzteil beschädigt (unwahrscheinlich) oder die CPU zerstört (wahrscheinlicher).

PS: Du könntest noch versuchen, mal ein Bootlog zu erstellen.
Antworten