Hilfe!! Finde keine Sender !!!!

Boxenweitwurf
Antworten
Snoopy76
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 21:09

Hilfe!! Finde keine Sender !!!!

Beitrag von Snoopy76 »

Hallo,

ich hab bei meinen Elten ne Dbox2 Sat stehen die seit Jahren wunderbar läuft.
Daher hab ich mir für meine neue Wohnung in Köln auch eine Nokia Dbox2 Kabel geholt.
Zuerst war ein altes GLJ Image drauf das mit dem ersten Sendersuche auch alles gefunden hat.
Hab dann das aktuellste GLJ Image draufgespielt und keine Sender mehr gefunden.
Dann verschiedene Images getestet von Neutrino bis Enigma und ich finde keinen Sender, auch nicht mit Bruteforce !!!
Der Netzanbieter ist mir nicht bekannt da ich bei der Kaiser Unternehmensverwaltung nachgefrag habe und die meinten das sie selbst
das Kabelnetz ihner Häuser betreiben würden ?!?!?!
Bin mir nicht sicher ob das stimmt.
Ach ja, dass alte gespeicherte GLJ Image das zuerst drauf wahr hab ich zwischenzeitlich zurück gespielt und es findet jetzt auch nix mehr.
Wohne im 4ten Stock und der BER Wert ist echt besch..... .
Aktuell laufendes Image ist Keyworld vom Jan. .

Brauche echt HILFE
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Hilfe!! Finde keine Sender !!!!

Beitrag von MTM »

Hallo,
Brauche echt HILFE
UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers <-- Warum ?
Du solltest also ein legales Image flashen und am besten auch gleich ein Bootlog machen.

MfG,
MTM.
Antworten