neu im CVS: Verzögerte Untertitel

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
Antworten
dbluelle
Contributor
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 29. Mai 2004, 18:49
Kontaktdaten:

neu im CVS: Verzögerte Untertitel

Beitrag von dbluelle »

Hallo,

Mit dem neuesten CVS ist es jetzt möglich, die Untertitel um 1 bis 10 Sekunden verzögert
ausgeben zu lassen.
Die entsprechende Einstellung ist im Audio-Menü eingebaut.

dbluelle
mrvica
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 342
Registriert: Freitag 24. September 2004, 12:48

Re: neu im CVS: Verzögerte Untertitel

Beitrag von mrvica »

habe es ausgecheckt, funktioniert wie es soll, wenn man die Sendung "live" guckt macht es keinen Sinn die Untertitel verzögert auszugeben, wohl aber bei der Wiedergabe, habe in einigen Boards erfahren dass die Untertitel fehlerweise etwas früher kommen, das kann man dann mit dem delay korrigieren, wollte das mal auf der dbox2 testen, die Aufnahmen zeigen keine Untertitel an, obwohl ich sie über Audiotaste aktiviert habe, bei der Aufnahme waren sie auch an, die Untertitel sind doch Bestandteil des DVB Streams, sollten die mit aufgenommen werden

mrvica
dbluelle
Contributor
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 29. Mai 2004, 18:49
Kontaktdaten:

Re: neu im CVS: Verzögerte Untertitel

Beitrag von dbluelle »

Hmm, bei mir auf der Dreambox haben bisher alle Aufnahmen problemlos die Untertitel angezeigt :gruebel: .
Was steht denn beim Abspielen im Log?

dbluelle
Antworten