[Patch] EPG-Infos bei Umschalttimern

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

[Patch] EPG-Infos bei Umschalttimern

Beitrag von Gaucho316 »

Mich stört schon seit langem, dass beim Ändern der Umschaltzeit von Umschalttimern der verknüpfte EPG-Eintrag und der angezeigte Titel nicht aktualisiert werden. Viel schlimmer finde ich aber, dass beim manuellen Anlegen von Umschalttimern überhaupt kein Titel angezeigt wird, da kein passender EPG-Eintrag gesucht wird. Der folgende Patch korrigiert dieses Fehlverhalten.

Link entfernt, da Patch im CVS
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: [Patch] EPG-Infos bei Umschalttimern

Beitrag von GetAway »

Ein interessanter Patch, werde ich gleich mal testen.
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: [Patch] EPG-Infos bei Umschalttimern

Beitrag von GetAway »

Funktioniert gut. Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

Passend dazu noch abgerundete Ecken der selektierten Items in der Timerliste.

Extrapatch: selected_items_with_rounded_corners_timerlist.cpp_2011_02_26_1643.diff
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: [Patch] EPG-Infos bei Umschalttimern

Beitrag von GetAway »

*push*

Ist ja gerade Wochenende.
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: [Patch] EPG-Infos bei Umschalttimern

Beitrag von rhabarber1848 »

GetAway hat geschrieben:Passend dazu noch abgerundete Ecken der selektierten Items in der Timerliste.
committed