[Erledigt] Abbruch Wahl der Abspielposition im Moviebrowser

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Antworten
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

[Erledigt] Abbruch Wahl der Abspielposition im Moviebrowser

Beitrag von Gaucho316 »

In Neutrino HD hat man ja im Moviebrowser die Möglichkeit, die Auswahl der Abspielstartposition abzubrechen. Ich habe das auch mal in Neutrino eingebaut, allerdings in etwas abgewandelter Form. Ich bin nämlich der Meinung, dass das in Neutrino HD fehlerhaft ist. Dort wird nämlich eine Eigenschaft exit_pressed auf true gesetzt, wenn man Home drückt (oder wie immer die entsprechende Taste dort auch heißt). Drückt man aber stattdessen die Links-Taste oder wartet bis das Timeout abläuft, müsste das Abspielen trotzdem starten, obwohl das gar nicht gewünscht ist. Zumindest habe ich den Code so verstanden, aber vielleicht täusche ich mich ja auch nur.

Link entfernt, da Patch im CVS

Edit: Ich habe den Patch ein klein wenig erweitert, da mich gestört hat, dass am ausgewählten Menü-Eintrag das Rechtspfeil-Icon angezeigt wird. Das OK-Icon passt meiner Meinung nach hier besser.
Antworten