d-box 2: Senderanzeige im Display bei deaktivierter Fernbed.

Alles eine Frage des Images
Antworten
wafranyofl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 22:46

d-box 2: Senderanzeige im Display bei deaktivierter Fernbed.

Beitrag von wafranyofl »

Hallo zusammen.

Ich kannte früher (tm) eine Möglichkeit, daß meine d-boxen (Nokia) trotz deaktivierter Fernbedienung beim Umschalten mit Jack the Grabber den neuen Sender anzeigten. Leider komme ich nicht mehr darauf, wie es ging. Stattdessen bleiben die Displays dunkel. Kennt jemand den Trick und erinnert mich daran?

MfG
wafranyofl
wafranyofl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 22:46

Re: d-box 2: Senderanzeige im Display bei deaktivierter Fern

Beitrag von wafranyofl »

Ist schon witzig. Ich mußte nur die obige Frage stellen und abschicken, und schon kam ich selbst auf die Lösung: Man muß in Jack the Grabber mit der Box Control zwischen TV- und Radiomodus hin- und herschalten. Danach wird der jeweilige Sender im Display angezeigt. Ich dachte, es wäre etwas mit der Fernbedienung gewesen, deshalb habe ich die Frage hier und nicht im JtG-Forum gestellt.

Vielleicht hilft dieser Thread ja jemand anderem weiter.

MfG
wafranyofl
Antworten