services.xml

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Doppelpunkt
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 01:23

services.xml

Beitrag von Doppelpunkt »

Entschuldigt, falls die Frage nicht im richtigen Unterforum gelandet ist. Seit heute wird über einen Kabelscan (Kabelanschluss) kein einziger Sender mehr gefunden. Meine services.xml ist deshalb leer. Nachdem in letzter Zeit wegen Modernisierung ständig an unserer Hausanlage herumgewerkelt wird, weiß ich nicht wo der Fehler liegt.

Vor meinem Sendersuchlauf gingen alle Sender bis auf die Programme rund um ProSiebenSat1 und Tele5. Nach meinem Suchlauf geht nun aber gar nichts mehr. Deswegen wollte ich anfragen, ob mir vielleicht jemand zu Testzwecken hier mal schnell eine entsprechende services.xml für Kabel Deutschland aus dem Raum Nürnberg zu Verfügung stellen kann?

Wäre wirklich nett. :)
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: services.xml

Beitrag von rhabarber1848 »

Doppelpunkt hat geschrieben:jemand zu Testzwecken hier mal schnell eine entsprechende services.xml für Kabel Deutschland aus dem Raum Nürnberg zu Verfügung stellen kann?
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-34.html
Unten rechts auf "exportieren für Neutrino" klicken ;)
Doppelpunkt
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 01:23

Re: services.xml

Beitrag von Doppelpunkt »

Habe ganz vergessen, mich für die Information zu bedanken. Also Danke rhabarber1848. Das war genau das, was ich gesucht hatte. :)