[Patch] Keine Dir-Auswahl bei Aufnahme per Streamingserver

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

[Patch] Keine Dir-Auswahl bei Aufnahme per Streamingserver

Beitrag von rhabarber1848 »

Hi,

bisher habe ich per NFS aufgezeichnet und mehrere Aufnahmeverzeichnisse deklariert.
Zwecks Auswahl habe ich die Option "Bei Sofortaufn. Verzeichnisauswahl" aktiviert,
welche in Variable recording_choose_direct_rec_dir hinterlegt ist. Nun nutze ich seit
kurzem JtG/udrec und habe daher die Aufnahmeoption in Neutrino auf Streamingserver
geändert. Dennoch wird bei jeder Programmierung einer Aufnahme in Neutrino weiterhin
unnötigerweise die Verzeichnisauswahl angezeigt, dieser Patch behebt das Problem:

EDIT: neutrino_streamserv_norecdir.diff committed to CVS
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: [Patch] Keine Dir-Auswahl bei Aufnahme per Streamingserv

Beitrag von Gaucho316 »

Ich hab's nicht ausprobiert, aber es sieht gut aus. Du kannst dir aber CNeutrinoApp:: und so einige Klammern sparen. Ich hätte es so geschrieben:

Code: Alles auswählen

if (g_settings.recording_choose_direct_rec_dir && g_settings.recording_type == RECORDING_FILE)
Mourice

Re: [Patch] Keine Dir-Auswahl bei Aufnahme per Streamingserv

Beitrag von Mourice »

@rhabarber1848

Hi,

danke ... klappt gut (hat mich zwar immer schon gestört ... aber muss halt erst einmal jemand drauf kommen).

MfG

Off:
GCC4-Version läuft seit einer Woche prima ... werde das demnächst mal in die Kolonne werfen
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: [Patch] Keine Dir-Auswahl bei Aufnahme per Streamingserv

Beitrag von rhabarber1848 »