Sagem Dbox2 Sat 1x Intel / Keine Deutschen Sender ???

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Antworten
Hawky82
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 21:41

Sagem Dbox2 Sat 1x Intel / Keine Deutschen Sender ???

Beitrag von Hawky82 »

Hallo Leute,

für jede Hilfestellung wäre ich dankbar.

Ich habe meine alte DBOX2 Sagem 1x Sat aus dem Keller geholt um wieder per Streaming etwas Fersehen zu können.

Beim ersten Start fiel mir auf das, das Image schon relativ alt ist. Also sicherte ich mir die Ucodes und installierte eine dieser Sportster Images. Danach startete die DBOX nur mit "kein SYSTEM"

Nachdem ich nun per Nullmodemkabel + RJ45 ein neues Image eingespielt habe. Erkennt die Box keine Sender mehr ??? Wieso ?? Ich bekomme noch Sender über Astra 19.2 rein aber nur Spanische ????

Was ist denn mit der Box los ?? Die Ucodes sind original vorhanden. ???

JEDE HILFE WIRD GESUCHT.

DANKE !!!
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Sagem Dbox2 Sat 1x Intel / Keine Deutschen Sender ???

Beitrag von MTM »

Hallo,
falls du dir das gleiche Image nochmal, oder das aus deinem Profil geflasht hast, dann versuche es erstmal mit einem legalen Image:
Boardregeln und
UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers <-- Warum ?

MfG,
MTM.
Antworten