Flash Livestream gucken

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
chrisi01
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:11

Flash Livestream gucken

Beitrag von chrisi01 »

hi

bin vor einiger Zeit aus Stabilitätsgründen und allgemeinen gefallen von Enigma2 auf Neutrino umgestiegen auf meinen kathi 910.

Bin mittlerweile sehr zufrieden und es läuft alles wie gewünscht. Ich gucke allerdings sehr gerne Livestreams auf dem PC von twitch.tv own3d.tv u.ä. Seiten. Nun frag ich mich ob meine Kathi diese Streams auch am TV abspielen kann?

mfg

Chris
mohousch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 03:25

Re: Flash Livestream gucken

Beitrag von mohousch »

bei dem Neutrino auf die Cuberevo Boxen ist dies teilweise (halb weg) möglich, allerdings muss man da händisch die direkt livestream url (not masked URL) in der neutrino.conf eintragen, wie das auf die Kathi 910 ist K.A.
chrisi01
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:11

Re: Flash Livestream gucken

Beitrag von chrisi01 »

hi

also händisch eintragen wäre kein Problem. Ich hab da so 10-20 URLs wenn man die einfach irgendwo in eine Liste packen kann und dann am Reciver auswählen reicht mir das vollkommen.

Leider ist es ziemlich schwer nach -->Flash Livestream Neutrino ufs910<-- zu googlen/suchen. Man landet ständig auf Seiten wo es darum geht Neutrino in den Flash zu bekommen :dash: :dash:

Hast du irgendeinen Link o.ä. für mich wo ich mich schlau machen kann? Wie gesagt würde gerne googlen aber da der Begriff Flash einfach doppeldeutig ist, ist es schwer was zu finden

mfg

Chris
mohousch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 03:25

Re: Flash Livestream gucken

Beitrag von mohousch »

hab auch gegoogelt und nichts gefunden, was ich gefunden habe ob das ein USB oder Flash Image was da entwickelt oder anders gesagt gemacht wird geht alles an neutrino vorbei, Live Stream dürfte für deine genannte Box nur mit E2 oder die neu entwickelte GUI tiTan möglich sein.