[Patch] Bouquetname im EPG Plus

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

[Patch] Bouquetname im EPG Plus

Beitrag von Gaucho316 »

Ich nutze den EPG Plus nur selten, aber heute habe ich ihn mal gebraucht. Prompt ist mir gleich ein Fehler aufgefallen. Umlaute in den Bouquetnamen im Footer werden falsch dargestellt. Der folgende Patch löst das Problem.

Link zum Patch entfernt

Edit: Hierfür ist mir eine bessere Möglichkeit eingefallen, die alle unnötigen Konvertierungen nach Latin1 entfernt. Damit ist automatisch das obige Problem gelöst.

Link entfernt, da Patch im CVS
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: [Patch] Bouquetname im EPG Plus

Beitrag von rhabarber1848 »

Gaucho316 hat geschrieben:epgplus_remove-unnecessary-latin1-conversions-2011-12-25_1924.diff
committed to CVS: http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3182