Dbox 2 Problem

Boxenweitwurf
Antworten
MADmad74
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. September 2011, 16:39

Dbox 2 Problem

Beitrag von MADmad74 »

Hallo ich habe eine Dbox 2 von Sagem , nach dem versuch den debug Modus einzustellen, habe ich irgendwie einen Kurzen mit dem Stromkabel gemacht , nun Klickt die Dbix und Das Display Flackt immer an und aus.


Hat jemand eine Ahnung was da Passiert ist oder wie ich es beheben kann !?


Danke!
Madeleine
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 25
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:38
Sonstiges: Seagate Black Armor 420

Re: Dbox 2 Problem

Beitrag von Madeleine »

Vermutlich hast Du durch den Kurzschluss Schreibfehler gehabt.
Einfach noch einmal neu aufspielen. Ansonsten kann ein Kondensator durch sein und der Stromfluss funktioniert nicht mehr richtig. (heisst Spannungen der einzelnen Punkte überprüfen und ggfls. fehlerhaften Kondensator ein und auslöten)
Antworten