DVB Subtitle Viewer plugin

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: DVB Subtitle Viewer plugin

Beitrag von GetAway »

mirkodo hat geschrieben:Hallo,

wie kann ich denn die Sprache im DVB-Subtitle änder. Bei Enigma geschieht das ganze ja über die Audio Taste.

danke !!!
Es würde mehr Sinn machen, das jetzt mal aus Neutrino-HD zu portieren, als unnötig
Zeit in dieses alte Plugin zu verschwenden. Müsste sich nur jemand dazu bereit erklären. :wink:
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: DVB Subtitle Viewer plugin

Beitrag von GetAway »

Beim Testen des neuen Features von Gaucho316 habe ich folgende Fehler des Plugins festgestellt.

1. Die Transparenz bei Nokia Boxen mit GTX ist kaputt.
2. Die Untertitel springen teilweise nach oben.
3. Bei Wechsel von 3-zeiligen zu 2-zeiligen Untertitel wird nicht alles gelöscht.
4. Ab und an werden keine Untertitel nach Start des Plugins angezeigt(ARD?). Reboot ist dann notwendig.

Bild Bild
Antworten