Spark

Entwicklung
alex12555
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 07:56

Spark

Beitrag von alex12555 »

Hi,
ich habe jetzt auf meiner neuen GM 990 das Image von gestern drauf. Da die Festplatte nicht wollte, habe ich mal auf der Console geschaut und festgestellt das die ganzen Festplatten Tools fehlen?
Die Fernbedienung funktioniert auch nur teilweise. Jaja ich weiß alles noch Beta, ich wollte ja nur mal fragen wie ich das mit der Platte machen soll? Habe leider im Moment hier keinen Linux Rechner :-( Nur die Dbox, die hat aber kein USB :-)

Oder habe ich das falsche Image erwischt? Ich habe das :neutrino_hd_gm990_flashimg_Mon.zip genommen??

Alex
schufti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 20. August 2004, 23:33

Re: Spark

Beitrag von schufti »

Hi,

auch das Power on/off oder Standby scheint noch nicht ganz ausgegoren. Wenn man mit dem Power-Knopf ausschaltet werden wohl nur die Ausgänge deaktiviert. Das Neztwerk bleibt aktiv, abenso das Display -> also vermutlich "StandBy" eine echte per FB erreichbare Abschaltfunktion fehlt wohl.

Setzt man einen PowerDown Timer, so wird das Display dunkel, beide LED (rot/grün) bleiben an und man kann die Box weder über Fronttasten noch FB wieder zum Leben erwecken.

wäre schön, wenn das ein "Wissender" mal fixen könnte.
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Spark

Beitrag von seife »

Shutdown ist nicht implementiert (da wird grad von verschiedenen Seiten am aotom-Treiber gebastelt. Der im tdt ist mist und der andere etwas chaotisch in der Entwicklung...).
Deswegen kann man ja shutdown auch nirgends auswählen. Mit dem shutdown-Timer hast du wohl die einzige Stelle gefunden, wo ich es nicht abgestellt hatte ;-)