Forum vorübergehend down!

Antworten
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Forum vorübergehend down!

Beitrag von dbt »

Wie sicher festzustellen war, hatte das Board die Tage einige Probleme, die jetzt hoffentlich gelöst sind. Einige Datenbankdaten waren leider defekt. Das wurde aber wieder verlustfrei repariert. Danke an Selfnet. Sollte es dennoch etwas holprig sein, sollte das auch noch in Ordnung gebracht werden können. Wenn was auffällt, bitte melden!
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Forum vorübergehend down!

Beitrag von dbt »

Es gab einige Veränderungen mit der tuxbox-cvs.sourceforge.net Domain. Bitte schaut mal, ob die Links wieder gehen und überhaupt, ob noch alles passt.
Antworten