Tuxmail - Schriftgröße ändern erfolgreich

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Antworten
musicus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 10:29

Tuxmail - Schriftgröße ändern erfolgreich

Beitrag von musicus »

Es ist schon lustig, wenn man nach so vielen Jahren immer noch etwas Neues in der Dbox-Software entdeckt...

Per Zufall habe ich beim Email lesen auf [GELB] gedrückt und siehe da, der angezeigte Text wurde plötzlich größer.
Ich hoffe das ist kein altbekannter Hut - auf jeden Fall augenfreundlicher.

Optimal wäre es, wenn jetzt noch mein UTF-8 Script und ein Hinweis auf die Schriftgrößentaste in das Programm implementiert werden könnte.

Habe es eben im WIKI mal ergänzt:

Code: Alles auswählen

Die Schriftgröße des angezeigten Textes kann durch mehrfaches Drücken von [GELB] auf normal, größer oder groß geändert werden.
Gruß musicus
Antworten