Bug: Technische Information und Radio-Mode...

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Antworten
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Bug: Technische Information und Radio-Mode...

Beitrag von rasc »

Bei der Anzeige der technischen Information scheint sich diese im Radio-Modus komplett aufzuhängen.

Mögliche Ursache: Fehlende Video-Bitrate?
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: Bug: Technische Information und Radio-Mode...

Beitrag von Gaucho316 »

Komisch, bei mir passiert das nicht. Ich nutze zwar noch den JtG-Snap vom 27.06.2012, aber an der Klasse CStreamInfo2 hat sich seitdem so oder so nichts geändert. :gruebel:


Beim Drübergucken über den Code ist mir aber etwas aufgefallen. Der aktuelle Modus (TV oder Radio) wird im Konstruktor von Zapit erfragt und dann später aber mit NeutrinoMessages::mode_radio verglichen. Das ist prinzipiell falsch, fällt aber an der Stelle nicht weiter auf, da NeutrinoMessages::mode_radio == CZapitClient::MODE_RADIO. Im Destruktor ist der entsprechende Code dagegen richtig.

CStreamInfo2: get mode correctly and use enum
Link entfernt, da Patch im CVS
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: Bug: Technische Information und Radio-Mode...

Beitrag von rhabarber1848 »

committed:
Gaucho316 hat geschrieben:streaminfo2_get-mode-correctly-and-use-enum_2012-08-07_1915.diff
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3542
Antworten