Link defekt?

Antworten
lano
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 45
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:57

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von lano »

Ich werde da weitergeleitet zu http://127.0.0.1/you_are_a_looser
Ist das beabsichtigt ?
svenhoefer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 14:22

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von svenhoefer »

lano hat geschrieben:
Ich werde da weitergeleitet zu http://127.0.0.1/you_are_a_looser
Ist das beabsichtigt ?
oha. mach mal lieber ganz schnell einen virus-scan auf deinem rechner.
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 8. September 2007, 15:17

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von Striper »

Ist afaik kein Virus. Das wiki ist kaputt.
To steal from one source is plagiarism; to steal from many research.
dwilx

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von dwilx »

Wie kommst du auf den "kaputt"-Quatsch?
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 14:39
Kontaktdaten:

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von dietmarw »

also bei mir ist das wiki von div. rechnern und anschlüssen aus i.o.
Download Bereiche für DBox2, TD und Spark Distributionen
http://dietmarw.polsum.net
http://dietmarw.trale.de (r.i.p.)
msrx111
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 16:50
Image: eigenkompilat neutrino
Image: eigenkompilat neutrino

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von msrx111 »

Das Wiki ist unter dem von Dr Stoned angegebenen Link problemlos Erreichbar...
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von Gaucho316 »

Ich vermute, dass es am User Agent des verwendeten Webbrowsers liegt. Der Webserver lehnt wohl bestimmte User Agents ab bzw. lässt nur bestimmte durch. Unter der folgenden URL hat jemand mit WinHTTrack dasselbe Problem.

http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=888538
dbt
Administrator
Beiträge: 2652
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 18:18
Kontaktdaten:

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von dbt »

Genau, da ist nix kaputt, Agent wird zurückgewiesen und bekommt die Tür vor die Nase!

Edit: Achso, das hat auch seinen Grund:
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... ite_Mirror
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von Gaucho316 »

Ich frage mich allerdings, was für einen exotischen Browser lano verwendet? :gruebel:
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 8. September 2007, 15:17

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von Striper »

dixidix hat geschrieben:Wie kommst du auf den "kaputt"-Quatsch?
Erst denken dann beleidigen...

Wenn ich mit einem aktuellen Firefox Nightly oder Chrome Dev Build die Seite nicht aufrufen kann, dann ist das sicher kein "kaputt Quatsch", sondern ein Fehler auf dem Server bzw. der Seite selbst. Ist auch kein Einzelfall das Verhalten. Unterm Strich ist es mir auch eher egal, da ich die Wiki quasi nie nutze.




Edit: Kraftausdrücke entfernt. @Striper, halte dich bitte an die Regeln //Admin
To steal from one source is plagiarism; to steal from many research.
dwilx

Re: Link defekt?

Beitrag von dwilx »

Wieso so empfindlich, da ist nichts kaputt. Wurde ja schon begründet. Da wird eben eine alte Mozillakennung rüberkommen. Was eher dafür spricht, das am Browser etwas faul ist. Und ein normaler User wird auch nur offiziell freigegebene Releases verwenden und kein Nightlybuild. Da muss man sich auch nicht wundern. Dann bitte auch nicht beschweren, sondern dort mitteilen, dass das Nightly eine Macke hat.

PS: beleidigen kannst du scheinbar besser
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 8. September 2007, 15:17

Re: Link defekt?

Beitrag von Striper »

Der Nightly hat ne Macke... Alles total kaputt.

Code: Alles auswählen

Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:20.0) Gecko/20121214 Firefox/20.0

Code: Alles auswählen

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:20.0) Gecko/20121214 Firefox/20.0
Ja ne is klar...
To steal from one source is plagiarism; to steal from many research.
dwilx

Re: Link defekt?

Beitrag von dwilx »

Striper hat geschrieben:Der Nightly hat ne Macke... Ja ne is klar...
Und wenns nicht die Kennung ist, dann halt was anderes.
Ist nun mal so... als defintiv unfertiger Stand. Ist bei Snapshots ja nichts ungewöhnliches. Beweise, dass du recht hast, und alles ist gut, bevor du seltsame Ausdrücke abwirfst.
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 8. September 2007, 15:17

Re: Link defekt?

Beitrag von Striper »

Komm troll dich einfach.

Evtl. liest ja einer der Ahnung und Adminrechte im Wiki hat mit und passt die Seite an damit nicht so viele false-positives generiert werden. Das freut bestimmt den ein oder anderen User der auf die Seite zugreifen will um sich Infos zu holen.
To steal from one source is plagiarism; to steal from many research.
doc
Contributor
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 20:03

Re: Link defekt?

Beitrag von doc »

Ach Striper, hast Du einen schlechten Tag gehabt und den guten Ton vergessen?

Statt einfach zu schreiben das alles kaputt sei wäre es konstruktiver mit etwas mehr Infos rüber zu kommen. Interessant wäre eben wirklich was am nightly build anders ist um dann einen Bugreport bei Mozilla auf zumachen. Übliche Tools zur Analyse sind Web Developer und Firebug.
Na schönen Dank Herr Schwanke!
Ein toller Sommer! :-(
Antworten