Feature request: custom remote im WebIf/Update request: lirc

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
beatfreak
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:14

Feature request: custom remote im WebIf/Update request: lirc

Beitrag von beatfreak »

Moin,
im wiki ist die version 0.6.6 von rc aka. irsend verlinkt.
wäre es möglich das programm oder eventuell sogar das gesamte lirc paket mal in der aktuellen version zu integrieren?
Hintergrund: die aktuelle Version von irsend unterstützt den parameter count um befehle mehrfach zu senden. (zzt. realisiere ich das mit einem send_start, wait, send_stop script)

Zu meinem Hauptanliegen:
ich würde gerne auf einer extra Seite im Webinterface der dbox2 (oder ein dropdown Menü auf der bestehenden "remote" Seite eine Art Universalfernbedienung deren tasten man dann welchen aus einer hinterlegten /var/tuxbox/config/lirc/lircd.conf zuordnen und durch aufrufen des links mit den Sendedioden senden.