ucodes Fehlermeldung

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Antworten
Bonnie4
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 18:56

ucodes Fehlermeldung

Beitrag von Bonnie4 »

Hallo zusammen,

Ich habe auf der yDBox-Seite dem ucodes getestet, auf meiner Box und festgestellt, oder die Fehlermeldung: Avia 500: avia500v110
Avia 600: not found
Ist das und überwand, oder muss ich da etwas einstellen?

Möchte mich schon mal im Voraus bedanken!

Mfg
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: ucodes Fehlermeldung

Beitrag von MTM »

Hallo,
wenn du eine Box mit dem Avia500 hast, ist das normal. Es wird halt immer nur entweder der ucode für den Avia500- oder für den Avia600-Chip benötigt.

Aber eigentlich solltest du doch genau wissen, welche ucodes du eingespielt hast? ;)

MfG,
MTM.
Arsenal
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. September 2015, 15:47

Re: ucodes Fehlermeldung

Beitrag von Arsenal »

Hi Leuts,
Ich habe ein MEGA Problem und weiß echt nicht weiter, habe schon so gut wie alles gegoogelt und komme leider trotzdem nicht weiter.
Habe ein neues Image auf meine Sagem Dbox2 draufgespielt und vergessen die uCodes zu sichern :dash:
Ich komme nun auch nicht per FTP Client drauf, nur noch per Web interface.
habe ich überhaupt noch eine Chance die Box wieder ans rennen zu bekommen?

BITTE BITTE HELFT MIR
Arsenal
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. September 2015, 15:47

Re: ucodes Fehlermeldung

Beitrag von Arsenal »

Hallo Leuts

Ich habe ein MAGE Problem!!!!!

Habe ein neues Image draufgespielt ohne eine Backup der uCodes zu machen :dash:

Hat man überhaupt noch eine Chance?

Bitte Helft mir......... :cry: :cry: :cry:
Habe eine Sagem mit 2Flash und Kabeltuner.
Antworten