Board wieder da!

Gesperrt
dbt
Administrator
Beiträge: 2651
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 18:18
Kontaktdaten:

Board wieder da!

Beitrag von dbt »

Es war leider notwendig, für das Board ein neues zu Hause zu finden und das sollte zumindest erstmal erledigt sein. Die lange Ausszeit bitte ich zu entschuldigen, aber es war zeitlich, technisch und organisatorisch nicht ganz so ohne Weiteres möglich. Es sollte aber jetzt eine Lösung gefunden worden sein. In wie weit das langfristig funktioniert, wird sich zeigen.


Das Eine oder Andere (Links etc.) könnte möglicherweise noch etwas holprig sein. Falls etwas auffällt, dann bitte bescheid geben.

Auch das Wiki blieb davon leider nicht verschont. Ein Umzug ist technisch zwar bereits erfolgt, jedoch ist die Performance, die das Wiki bräuchte bei SF bisher eher "mäßig" zu betrachten. Die Sache ist also noch nicht in trockenen Tüchern.


An der Stelle ein Danke an Selfnet für die langjährige Bereitstellung des Webspace.

Edit: ungültige Links entfernt
Zuletzt geändert von dbt am Donnerstag 10. Dezember 2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt