Kein "lokales Update" mehr

Entwicklung
Antworten
PauleFoul
Wissender
Wissender
Beiträge: 1839
Registriert: Sonntag 17. August 2003, 00:39

Kein "lokales Update" mehr

Beitrag von PauleFoul »

Hallo zusammen,

gibt es einen Grund warum im aktuellen Yocto Image die Funktion "Lokales Update" verschwunden ist?

Das war eigentlich immer geschickt um Sicherungen oder Plugins über die .bin Funktion zu installieren.
screenshot003.jpg
screenshot004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
flk
Contributor
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. November 2002, 05:32
Box 1: AX HD51
Image: tuxbox
Kontaktdaten:

Re: Kein "lokales Update" mehr

Beitrag von flk »

Hi,
die wurden beim Aufräumen beseitigt. Ich dachte nicht, dass die Punkt benutzt werden, habe die aber nun wieder rein gemacht.
PauleFoul
Wissender
Wissender
Beiträge: 1839
Registriert: Sonntag 17. August 2003, 00:39

Re: Kein "lokales Update" mehr

Beitrag von PauleFoul »

Danke :D

Die Funktion hat SatBaby mal eingebaut und ich nutze das regelmäßig...
Antworten