Laufwerk mounten

Fremd-Buildsysteme
Antworten
Fabien2004
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 11:55

Laufwerk mounten

Beitrag von Fabien2004 »

Hallo zusammen,
Habe auf meine Golden Media 990 das Neutrino-MP Version Beta 2.00 installiert. Funktioniert soweit super, nur wenn ich ein externes Laufwerk aus dem Heimnetzwerk mounten will, was in der anzeige auch unter Einstellungen/Netzwerk/Netzwerkfreigabe bearbeiten/Netzwerkverzeichniss mounten bestätigt wird, werden die unter dem Verzeichniss(Laufwerk) gespeicherten Filme nicht angezeigt. Nachdem ich unter Multimedia den Movie Browser Gestartet habe, wird mir eine leere Liste angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich den Audio Player starte, wenn ich hier auf Hinzufügen gehe, erschein der Pfad "Dateibrowser /media/sda1/Music". Der Pfad den ich aber unter Einstellungen/Netzwerk/Netzwerkfreigabe bearbeiten/Netzwerkverzeichniss mounten eingegeben habe schreib sich "CIFS //192.168.XXX.XXX/H-> /mnt/Musik (Auto: Ja)".
Hat jemand eine Lösung???

Fabien2004
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Laufwerk mounten

Beitrag von seife »

Wie hast du gebaut (genaue kommandos)?
Hast du samba mit gebaut?
Fabien2004
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 11:55

Re: Laufwerk mounten

Beitrag von Fabien2004 »

Wie meinst du das (wie hast du das gebaut)?
Samba zu aktivieren wird nicht unterstützt.

Fabien2004
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Laufwerk mounten

Beitrag von seife »

Du musst dein Image ja irgendwie gebaut haben. Beschreibe möglichst genau, was du dabei getan hast.
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: Laufwerk mounten

Beitrag von Gaucho316 »

Moment, bist du nicht einfach nur im falschen Verzeichnis? Du musst doch im Dateibrowser des Audioplayers einfach nur dort hinnavigieren, wohin du willst, also /mnt/Musik. Das Startverzeichnis für den Audioplayer kannst du im entsprechenden Einstellungen-Menü von Neutrino (Hauptmenü -> Einstellungen) ändern. Der Moviebrowser hat sein eigenes, integriertes Einstellungen-Menü, in dem du Verzeichnisse hinzufügen kannst.
WerN
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:35

Re: Laufwerk mounten

Beitrag von WerN »

Hallo,

einfach den Moviebrowser starten. Dann MENÜ drücken, dann auf OPTIONEN, VERZEICHNISSE und dann Dein NAS Verzeichniss hinzufügen.
screenshot.png
screenshot1.png
screenshot2.png
Benutze ein aktuelles dietmarw Image auf einer GM990 Reloaded.

WerN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beck66
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:04

Re: Laufwerk mounten

Beitrag von beck66 »

Was brauche ich, um das Laufwerk zu laden? Ich denke, hier sollte etwas sein. https://spamurl
Antworten