CComponents löschen zuviel Schatten

Entwicklung
Antworten
svenhoefer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 14:22

CComponents löschen zuviel Schatten

Beitrag von svenhoefer »

Hallo,

da ich nicht in der Lage bin, in den Wirren der CComponents die richtige Stelle zu finden, hier mal ein kleiner Bugreport. Beim kill() einer CComponentsShapeSqare wird Schatten gelöscht, der nicht da ist.

Am Infoviewer ist mir das aufgefallen. Der header wird initialisiert mit CC_SHADOW_RIGHT. Der body auch.

Beim kill() wird allerdings auch vermeintlicher Schatten unterhalb des headers und des bodys gelöscht. Mit einem sleep() an der entsprechenden Stelle habe ich das sichtbar machen können. Siehe Screenshots. Das ist im Fall des Infoviewers nicht dramatisch, aber richtig ist es dennoch nicht.

Hier der komplette Infoviewer:
screenshot (25).png
Der erste sleep() nach header->kill():
screenshot (26).png
der zweite sleep() nach body->kill():
screenshot (27).png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten