Multiboot-Installation Zgemma H7S

Entwicklung
Antworten
weyel2000
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:18

Multiboot-Installation Zgemma H7S

Beitrag von weyel2000 »

Hallo in die Runde,
ich möchte die neue Version von gestern gern vorerst zum Test in eine der Bänke 2-4 auf meiner Zgemma H7S installieren.
Startimage ist das BPanther Neutrino.
Leider schlägt die Installation mit ofgwrite jedoch fehl. Die Installation wird zwar als erfolgreich angezeigt, in den Bänken selbst ist jedoch nichts zu sehen. Einen bloßen Start auf gut Glück möchte ich vermeiden.

Wo könnte das Problem sein? Welche Version müsste ich genau nehmen? Oder geht das vielleicht gar nicht?

Danke schon mal vorab!
dbt
Administrator
Beiträge: 2653
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Multiboot-Installation Zgemma H7S

Beitrag von dbt »

Wie bist du vorgegangen?
weyel2000
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:18

Re: Multiboot-Installation Zgemma H7S

Beitrag von weyel2000 »

Hat inzwischen doch geklappt!
Installation habe ich per telnet mit ofgwrite vorgenommen.
Mich hatte nur stutzig gemacht, dass nach erfolgreicher Installation das Image nicht korrekt benannt war, sondern weiter als "Startup_..." bezeichnet wurde, was i.d. Regel auf einen Fehlschlag hindeuten würde.
Antworten