Wie kann ich bei Elite eine eigene Senderlite anlegen

http://www.elitedvb.net
Antworten
crazy1968
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 18. April 2002, 00:19

Wie kann ich bei Elite eine eigene Senderlite anlegen

Beitrag von crazy1968 »

Habe mir erfolgreich Linux auf die BOx geflasht.


Meine FraGE IST JETZT NOCHMAL DAZU:

dIE Elite DVB gefällt mir eigentlich besser als die Neutrino oberfläche .

Aber was mir aufgefallen ist ich kann unter Elite keine Senderliste erstelllen ( Buquete wird das so geschrieben. :D )wie es unter Neutrino möglich ist
und ausserdem sind die Sender nicht mit einer Programmnummer aufgeführt. Wenn die Box Unter Elite DVD läuft ich schalte die aus bein nächsten start fährt die wieder von ganz neuem hoch.

Also ich würde wenn es gehen würde und alles sowie bei Neutrino so vorhanden wäre die Elite Oberfläche auf jedenfall vorziehen.
Gibt es denn Images das ich Elite als Hauptoberfläche nutzen kann

Aber wer weiss vielleicht habe ich beim rumprobiren ja irgendawas übersehen :-)
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

ezap gibt es eigenlich nicht mehr. der nachfolger ist enigma.
teste mal das image: http://de.geocities.com/hunterb21/ (hab wo gelesen, das du eins suchst).

such mal hier im board nach senderlisteneditoren. da ist genau das drin was du suchst

MfG
mediom
Zuletzt geändert von mediom am Sonntag 21. April 2002, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
crazy1968
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 18. April 2002, 00:19

Beitrag von crazy1968 »

Und das flashe ich standardmäßig als base image in die Box ????

WEas muß ich denn noch wie raufflashen die U Codes und die ajtuelle cramf datei ??
und gibt es vielleicht ein Handbuch irgenwo für Elite DVD so wie fürNeutrino.

Was hat mann denn für eine auswahl füe die oberflächen wenn die Box Startet auch Elite und Neutrino
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

ob neutrino dabei ist weis ich nicht, zumindest ist larc und enigma dabei. box einfach wie ein basisimage flashen und dann die ucodes reinkopieren
crazy1968
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 18. April 2002, 00:19

Beitrag von crazy1968 »

Danke mediom werde ich morgen mal testen wie es läuft

ich hoffe doch stabil.

wenn alle stricke reissen kann ich ja wieder na BHN zurückflashen würg :-)
Antworten