Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte

Yocto/OE
Antworten
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte

Beitrag von Kittybua »

:up: Hey ! @dbt ! Wollte nur darauf hinweisen! vor 7 Tagen ist ein Fehler rein gekommen beim Bauen und zwar das lshw ! Es ging nix mehr immer der Fehler beim starten von bitbake neutrino-image (lshw) Fehler ! Suchte nach Lösungen seit 4 Tagen mit 3 builds am PC keines ging mehr dann fand ich das in der Datei und weg gemacht und alles geht wieder ohne Fehler

Bitte fixen bzw wer nicht bauen kann das weg machen bei meta-neutrino/recipes-images/images/neutrino-image-base.inc bei der zahl 240


Code: Alles auswählen

## build and create packages, but do not install
EXTRA_IMAGEDEPENDS = " \
	lshw \
	samba \
	webmin \
	\
lshw weg löschen build neu starten alles gut !

Mfg KittyBua :up:
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte

Beitrag von dbt »

Erledigt
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte

Beitrag von Kittybua »

dbt hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 21:42Erledigt
Danke @dbt schon gesehen ! Top ! :up:

done
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte

Beitrag von Kittybua »

Hey nur Info aber bei uns passt alles was ich so sehe bitte abwarten mal @dbt nicht von da picken

Code: Alles auswählen

https://github.com/fs-basis/neutrino-fs/commits/test
hier ich auch getestet bei uns geht noch alles bitte so lassen alles bei uns @dbt danke

Code: Alles auswählen

https://forum.mbremer.de/viewtopic.php?t=2828&start=150
Post 162 ich getestet

Danke @dbt

P.s. bin wieder fit für weitere Tests habe gestern auch viel wieder gebaut bzw geändert und die neue bin... gebaut für das neue 17999 (31339) mehr darf ich hier nicht sagen (Forum regeln) BITTE UNSER IMAGE SO LASSEN WIE ES IST !! Falls Tango fs das für sie gefixt haben kannst du es ja picken aber unnötig momentan das zum reverten ! Danke @dbt

:up: mfg kittybua
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte

Beitrag von Kittybua »

Hey beim Tuxbox Experimental ist das noch da gerade bemerkt bzw für was wäre das eigentlich ?



Mfg kittybua :wink:
Antworten