Serverwechsel

Antworten
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Serverwechsel

Beitrag von dbt »

Leider sind die Kosten für die Servermiete in den letzten Jahren seit der ersten Anmietung etwa um das Fünffache gestiegen. Da das ein Hobby ist, niemand sonst bezahlt und ich niemandem anbetteln will, musste eine neue Lösung her. Für das Forum und Wiki sollte das im Moment erledigt sein. Die URLs haben sich nicht geändert. Bezüglich der Downloads, die ja auch einiges belegen, ist noch was in Arbeit. Wenn natürlich jemand trotzdem ein Bier ausgeben möchte, hab ich nichts dagegen. Der muss nur Bescheid geben, in welchem Lokal wir uns treffen. :wink:

Wie auch immer, wenn es Probleme gibt, einfach melden!
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Beitrag von Kittybua »

@dbt hast du echt super schön gemacht das Forum Danke dir ! Leider wohnst du weit von mir sonst gerne auf einen Kaffee aber werde dir so mal was zu kommen lassen OK ! Hast mehr verdient als ein Bier ! Danke ! Schreibe hier bevor ich einen neuen Thread jetzt auf mache ! Danke super Job ! Hatte schon Angst das die Seite weg ist und dann so eine tolle Überraschung! Happy bua ! Danke @dbt ! Preise sind echt nicht mehr normal da hast du Recht ist überall so momentan! Danke danke @dbt :up: mfg kittybua
Antworten