Geänderte Update-URL's

Yocto/OE
Antworten
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Geänderte Update-URL's

Beitrag von Kittybua »

Danke @dbt noch was nebenbei seit ca 3 tagen kommt das auch beim Original Image eventuell bitte fixen ! Danke mfg kittybua :up:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dbt
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Image mit anderem Flavour bauen

Beitrag von dbt »

Sorry. Der Server war schon abgeschaltet und hatte vergessen den übergangsweise noch aktiviert zu lassen. Der bisherige Server ist nur noch einige Wochen erreichbar und die Adresse wird sich ändern. Im November wirds noch gehen aber dann gehts nur noch über die neue Adresse. Die Feed-URL hab ich im git grad geändert.
https://github.com/tuxbox-neutrino/buil ... 745fa0d279
Wenn man die Update-URL nutzt, muss man das noch händisch in der local.conf.common.inc anpassen. Fürs Original reicht normalerweise ein Update mit dem Paketmanager oder übers Terminal

Code: Alles auswählen

~system-update
Edit:
Die alten URLs werden allerdings noch umgebogen, sodass diese auch weiterhin funktionieren, es sollte also fast nahtlos weitergehen.
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Geänderte Update-URL's

Beitrag von Kittybua »

Super danke @dbt ! Mache ich dann später ! Stimmt auf das dachte ich gar nicht mehr system-update mit Telnet ! Perfekt danke für die top arbeit was du immer machst ! :up:
Antworten