OSD- und TV-Screenshots ohne grab nicht möglich

Entwicklung
Antworten
zerocoolboy
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 50
Registriert: Montag 29. Dezember 2003, 00:46

OSD- und TV-Screenshots ohne grab nicht möglich

Beitrag von zerocoolboy »

Hallo,

mit neuen yWeb Sourcen lassen sich ohne "grab" keine OSD- und TV-Screenshots machen (keine Reaktion beim Anklicken auf Screenshot oder irgendwas auf der Remote Fernbedienung).

Das Problem lässt sich mit folgender Änderung in der Datei "Y_Tools_Screenshot.yhtm" beheben:

vorher:

Code: Alles auswählen

        enablePiP       = (document.getElementById('checkPiP').checked == true)         ? 1 : 0;
nachher:

Code: Alles auswählen

        {=if-empty:{=var-get:grab=}~
        enablePiP       = 0;
        ~
        enablePiP       = (document.getElementById('checkPiP').checked == true)         ? 1 : 0;
        =}
Oder ihr habt eine andere Lösung...

Gruß
ZCB
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: OSD- und TV-Screenshots ohne grab nicht möglich

Beitrag von dbt »

Danke für die Info.
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: OSD- und TV-Screenshots ohne grab nicht möglich

Beitrag von Kittybua »

Danke auch aber mache das immer mit Grab mit Script über menü bzw telnet ! Darum auch nie bemerkt ;)

P.s. Hänge mich hier gleich an bitte wenn OK !

Bei webif bei der bre2ze4k kommt immer die cst coolstream Fernbedienung und nicht zum ändern außer über FTP dann aber das muss ich noch testen müsste man halt die bre2ze4k auf cst ändern per FTP ! Mal ein Gedanke daß es so funktioniert! Test ich heute noch ! Mache noch was fertig was ich dann hochladen tu natürlich bei uns !

Update : gefunden bei Einstellungen - yweb - Fernbedienung war auf automatisch ! Geht also ändern !

Mfg kittybua
Antworten