ORF + PW auf C-Karte?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
woelfchen
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2002, 11:49

ORF + PW auf C-Karte?

Beitrag von woelfchen »

ich habe jetzt schon seit wochen die beiträge im forum gelesen und weiß immer noch nicht, ob es jetzt möglich ist,
ORF und PW auf einer C--Z-Karte mit der D-Box II und Neutrino gemeinsam zu empfangen.
Ich hätte gerne ORF, PW und IPPV mit der C-Karte. Ist das jetzt möglich und wenn ja wie, weil ja für F-Karte ORF und PW andere PID und cam-alpha.bin benötigt werden.
Service.xml kann man mit Editor ansehen, Zaptit sagt mir nichts, nur Hex-Zahlen.
Weiters habe ich Probleme mit FTP. Es wird mir verweigert, gewisse aktionen durchzuführen. z.B. löschen, überschreiben, upload. CHmod ist auf 777. also alle rechte, bin als root eingeloggt. woran kann das liegen.

danke ratte
WIMP
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 243
Registriert: Montag 6. August 2001, 00:00

Beitrag von WIMP »

Da ORF in Deutschland offiziell nicht abonnierbar ist und in Deutschland keine F-Karten ausgegeben werden, ist es natürlich nicht möglich. Schon garnicht mit einer C-Karte.

Solltest Du der Meinung sein, dass Du es trotzdem "irgendwie möglich machen" willst, bist Du hier falsch.
Und IPPV wird unter Neutrino/Linux nie supported werden.

Damit sollte Dein "Kartenproblem" hinreichend ge-/erklärt sein.
Für Dein FTP-Problem bemühe doch bitte die Suchfunktion hier im Board, und finde raus, dass das cramfs read-only bzw. das jffs2 voll ist. :wink:
Zuletzt geändert von WIMP am Sonntag 28. April 2002, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruesse

WIMP
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

Hi
IPPV wird sowiso ab dem 29.04 eingestellt.
Gruß Gorcon
woelfchen
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2002, 11:49

Beitrag von woelfchen »

danke für die hilfe. ftp-problem ist mir jetzt klar, habe ich unter suchen nicht gefunden, vermutlich falsch gesucht.
wegen der karten-probleme lag ich richtig, dass man wegen der verschiedenen pid für c- und f-karten nicht alles gemeinsam sehen kann. im board wurde aber verschiedenes gepostet, weshalb ich mir nicht sicher war, ob man das problem umgehen kann. und die cd es kann man unter linux händisch kaufen, dann wird es hell. gruß ratte