wie erstelle ein Backup von mein EliteDVB? geht es per FTP?

http://www.elitedvb.net
Antworten
Juver
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 20. April 2002, 06:09

wie erstelle ein Backup von mein EliteDVB? geht es per FTP?

Beitrag von Juver »

Hi!

Ich möchte gern eine sicherungskopie von die ganze Dateien in mein DBox2, die Verbindung mit FTP klappt es prima, aber ich kann einige Verzeichnisse aus der DBOX nicht sichern z.B. dev\ , dort gibt viele Dateien von Grosse 0 :o

eine andere Frage ist, welche Dateien haben die ganze Kanal-Liste von EliteDVB ich finde die Datei Services. aber die Services.bin nicht! :oops:

ich bin total neu, und habe mein DBox2 in Ebay ersteigert, funtioniert prima :P , hat Neutrino und EliteDVB drauf.

vielen Dank in voraus,

Juver Paredes
cyber3000
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 19:58

Beitrag von cyber3000 »

Hi,

um dein Image auszulesen benötigst Du PPCBoot Flash und ein
Nullmodemkabel,
schau mal hier nach http://dbox.feldtech.com.
Da gibst dann auch eine ausführliche Beschreibung.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.


ciao :wink:
Juver
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 20. April 2002, 06:09

Beitrag von Juver »

hat Super geklapt! :) vielen Dank,

und Grüsse aus Berlin

Juver Paredes
Antworten